So bewerten uns unsere Kunden

Titelbild Außen

Schmuckstück mit Potenzial - Mehrfamilienwohnhaus mit historischem Hintergrund in Bischberg

Zimmer: 10

Wohnfläche: 220,00 m²

Ein Makler mit (verdienten!) 5 Sternen !
Herr Bachmaier war beauftragt ein Haus zu verkaufen, für das ich mich interessiert habe. Unfreiwillig musste ich mich also mit einem "Makler" auseinandersetzen. (Ich hatte vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht mit Maklern und daher große Vorbehalte.)

Doch Herr Bachmaier hat mich sehr positiv überrascht.
Seine freundliche Art, die hohe sachliche und fachliche Kompetenz, die Zuverlässigkeit und Flexibilität, ergeben ein perfektes Rundumpaket.

In allen Belangen stand er mir stets mit Rat und Tat zur Seite und sorgte so für eine reibungslose Abwicklung. Ich habe mich zu jeder Zeit super gut beraten und unterstützt gefühlt. Top Makler!

Herrn Bachmeier kann ich zu 100 % weiterempfehlen.


Freistehendes Einfamilienwohnhaus in herrlicher Ortsrandlage - Rattelsdorf

Zimmer: 4

Wohnfläche: 120,00 m²

Super Zusammenarbeit und hervorragende Präsentation der Immobilie im Expose. Hätte die Immobilie selbst gekauft wenn ich nicht der Verkäufer gewesen wäre ;) Klare Weiterempfehlung


Außenansicht

Schickes 1-Zimmer Appartement in Hirschaid mit Außenstellplatz

Zimmer: 1

Wohnfläche: 31,26 m²

Alles wunderbar geklappt mit voller Zufriedenheit weiter zu empfehlen!


Titelbild

Aus 1 mach 2! Schöne 6 Zimmer Wohnung inkl. separat nutzbare 2 Räume + Küche/Bad im Souterrain

Zimmer: 6

Wohnfläche: 150,00 m²

Herr Bachmeier ist sehr freundlich und kompetent und steht einem immer beratend zur Seite. Sollte er mal eine Frage nicht beantworten können, erkundigt er sich innerhalb kürzester Zeit bei entsprechenden Fachleuten. Außerdem lässt er seine Kunden nie allein, ist fast immer erreichbar und holt das Beste aus einer Immobilie heraus.


Mehrfamilienwohnhaus mit 3 Wohnungen - Zentrales Stadthaus in Lichtenfels in ruhiger Lage mit Garten

Zimmer: 9

Wohnfläche: 240,00 m²

Top Leistung, perfekter Service, sehr angenehmer Kontakt


Außenbild von Garten

Freistehendes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung - Herrlicher Lage in Trosdorf / Bischberg

Zimmer: 9

Wohnfläche: 270,00 m²

Äußerst professionell und serviceorientiert. Absolut empfehlenswert. Fühlten uns sehr gut betreut und sind mit der Abwicklung hoch zufrieden!


Außenansicht

Ruhige Lage und perfekte Anbindung in der Gartenstadt - Mittelhaus mit Ausbaupotential

Zimmer: 5

Wohnfläche: 170,00 m²

Super seriöse und kompetente Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie. Diesen Anbieter kann man nur weiterempfehlen.


überdachte Süd-West Loggia

Zentrumsnah und im Grünen! Lichtdurchflutete 3 Zimmer Wohnung in Bamberg mit 2 Balkonen und Aufzug

Kaltmiete: 820,00 Euro

Zimmer: 3

Wohnfläche: 78,00 m²

Gg Eberth Bau Vermietungs GmbH & Co KG

Wir arbeiten schon seit Längerem im Bereich Vermietung mit Wohnraum Bamberg zusammen. Wir sind immer sehr gut beraten. Herr Bachmeier ist ein kompetenter, zuverlässiger und angenehmer Mensch. Wir schätzen seine seriöse Arbeitsweise. Vielen Dank und weiterhin gute Zusammenarbeit.


Raumwunder mit Wohlfühlgarantie! Sechseckpassivhaus in begehrter Hanglage Zapfendorf-OT

Zimmer: 7

Wohnfläche: 269,00 m²

Sehr professionelle, hilfreiche und kompetente Beratung, Begleitung und Abwicklung


Terrasse/Garten Südseite

Herrliche Lage mit guter Anbindung - Freistehendes Einfamilienhaus in Röbersdorf bei Hirschaid

Zimmer: 8

Wohnfläche: 190,00 m²

Herzlichen Dank für diese tolle Leistung. Innerhalb einer Woche war das Haus verkauft. Perfekte Bilder und 360 Grad Besichtigung haben auch den Käufer beeindruckt


Gemütliches Bauernhaus mit über 2000m² großem Grundstück inkl. sanierter Scheune in Gerach

Zimmer: 4

Wohnfläche: 129,00 m²

Die Zusammenarbeit mit Wohnraum Bamberg beim Verkauf unserer Immobilie war sehr zufriedenstellend und unkompliziert. Der Makler war sehr gut zu erreichen, falls Fragen etc. anfielen. Mit dem erzielten Verkaufspreis waren wir sehr zufrieden. Bei meinem nächsten Verkauf oder Kauf einer Immobilie wäre Wohnraum Bamberg meine erste Wahl.


Wohnen in Hallstadt in gefragter Lage mit sehr guter Stadtanbindung - Stadtrand

👍 alles super geklappt.


Titelbild

Familienfreundliches Reihenmittelhaus in ruhiger Lage

Zimmer: 5

Wohnfläche: 135,00 m²

Die Betreuung bis zum Kauf bzw. Verkauf ist super. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat vollstes Vertrauen.


Wohn- Esszimmer zu Balkon

Sonnige 4‐Zimmer Wohnung mit Wohlfühlcharakter in Walsdorf

Kaltmiete: 680,00 Euro

Zimmer: 4

Wohnfläche: 135,00 m²

Kommunikation und Abwicklung perfekt!


Außenansicht Hofseite

Gemütliche 3 Zimmer Dachgeschosswohnung in zentraler und dennoch ruhiger Lage

Zimmer: 3

Wohnfläche: 62,00 m²

Herr Bachmeier ist sehr kompetent in der Abwicklung des Verkaufs und in der Einschätzung des erzielbaren Kaufpreises, geht auf alle Fragen ein, ist jederzeit erreichbar, hat ein sehr gutes Gespür bei der Auswahl der Käufer und macht durch seine ruhige und freundliche Art den Ablauf sehr angenehm.